• kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
  • kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Aktion gegen das Aussterben

Im Frühjahr 2019 habe ich einen Monat in Afrika verbracht und viele wilde Tiere dort in freier Wildbahn teils aus nächster Nähe beobachten und fotografieren können. Das war für mich das schönste und aufregendste Erlebnis überhaupt und einige meiner Fotos verarbeite ich nach und nach zu neuen TShirt-Motiven.

Gleichzeitig ist mir bewusst, dass viele dieser Tiere bedroht sind oder bereits kurz vor dem Aussterben sind. Die Afrikanischen Pinguine, von denen ich dort noch einige sehen durfte, könnten vielleicht schon in 5 Jahren für immer verschwunden sein. Auch das Nashorn, der Elefant, der afrikanische Wildhund und etliche andere wunderbare Tiere sind sehr stark bedroh. Der , dass die nächste Generation diese Tiere nicht mehr in freier Wildbahn wird erleb en können und unsere Natur und damit unsere Lebensgrundlage immer mehr zerstört wird, hat mich dazu inspiriert, eine neue Motivserie zu entwerfen. Ganze fünf Euro eines jeden verkauften Teils dieser TShirts und Oberteile gehen an Organisationen die sich für den Erhalt der Artenvielfalt auf der Welt einsetzen. Dazu gehört der WWF aber auch ganz kleine aber effektive Vereine, die zum Beispiel mit enormem persönlichen Einsatz  direkt vor Ort in Südafrika versuchen den Pinguinbestand zu retten.

Die Ausrottung ist nicht unabwendbar!

Ich hoffe die neuen Motive werden euch gefallen und wir können weiterhin möglichst viel Geld für den Erhalt der Artenvielfalt überweisen!

Es grüßt euch

Nathanael

Mit diesen Produkten unterstützt Du den Kampf für die Artenvielfalt:

Aktion gegen das Aussterben